top of page
Tisch mit Laptop und Stuhl

About Us...

You are important to us.

That's why we want to give you a little insight behind the scenes of Kent Leuchten.

 

Kent Leuchten & The Target

Kent Leuchten sets no limits for its customers when it comes to lighting. The aim is to offer customers a unique and exclusive lighting experience.

With over 25 years of experience, we are happy to support our customers in every phase. Be it, for example, the planning of lighting for a house in the construction phase or the implementation of projects for an architect's office. In addition to professional advice, Kent Leuchten also offers you lighting solutions that are individually tailored to your needs and innovative support.

 

Kent Leuchten & the Team

The idea of founding Kent Leuchten came up a long time ago. In the winter of 2020, the opportunity arose to launch Kent Leuchten.

Thanks to the young and dynamic Kent Leuchten team, we can always implement ideas and lighting creatively, flexibly and in a goal-oriented manner, as well as supporting our customers.

 

Kent Leuchten & the Brand

Kent Leuchten is characterized by customer-oriented trading. Many global manufacturing partners are housed under the Kent Leuchten brand, all of which are among the highest quality and most reliable manufacturers in their field. Kent Leuchten also works daily to research new products and lighting solutions and to bring the best possible luminaires to its customers.

 

Kent Leuchten & Quality

Kent Leuchten does not sell lighting that does not match its reputation for quality. Almost all products in the range are handmade to order and packaged with the utmost precision. Only high-quality materials are used in production. Thanks to close cooperation with long-standing manufacturing partners, İhnen Kent Leuchten can offer individual 'made-to-measure' lighting solutions.

bottom of page

top of page
Tisch mit Laptop und Stuhl

Über uns

Sie sind uns wichtig.

Deshalb erhalten Sie hier einen kleinen Einblick hinter die Kulissen von Kent Leuchten

 

Kent Leuchten & das Ziel

Kent Leuchten setzt seinen Kunden im Thema Beleuchtung keine Grenzen. Ziel ist es, den Kunden ein einzigartiges und exklusives Beleuchtungserlebnis zu bieten.

Hierfür stehen wir unseren Kunden mit über 25-jähriger Erfahrung bei jeder Phase gerne zur Seite. Sei es zum Beispiel die Leuchtenplanung für ein Haus in der Bauphase oder die Umsetzung von Projekten eines Architekturbüros. Kent Leuchten bietet İhnen über die professionelle Beratung hinaus auch individuell auf Sie zugeschnittene Leuchtenlösungen und innovative Unterstützung.

 

Kent Leuchten & das Team

Die İdee Kent Leuchten zu gründen entstand vor langer Zeit. İm Winter 2020 hat sich die Gelegenheit geboten Kent Leuchten ins Leben zu rufen.

Durch das junge und dynamische Kent Leuchten Team können wir jederzeit kreativ, flexibel und zielorientiert İdeen & Leuchten umsetzen, ebenso wie unseren Kunden zur Seite stehen.

 

Kent Leuchten & die Marke

Kent Leuchten zeichnet sich durch kundenorientierte Handelsweise aus. Unter der Kent Leuchten Marke sind viele weltweit ansässige Fertigungspartner untergebracht, die alle in İhrem Bereich zu den hochwertigsten und zuverlässigsten Herstellern zählen. Kent Leuchten arbeitet auch täglich daran, neue Produkte und Beleuchtungslösungen zu erforschen und die bestmöglichsten Leuchten an seine Kunden zu übermitteln.

 

Kent Leuchten & Qualität

Kent Leuchten verkauft keine Leuchten, die qualitativ seinem Ruf nicht entsprechen. Fast alle Produkte im Sortiment werden auf Bestellung handgefertigt und mit höchster Präzision verpackt. Es werden bei der Herstellung ausschliesslich hochwertige Materialien verwendet. Durch enge Zusammenarbeit mit langjährigen Fertigungspartnern kann İhnen Kent Leuchten individuelle Leuchtenlösungen ‘nach Maß’ anbieten.

bottom of page